Freitag, 13. September 2013

Meine Lieblingsstadt

Ah ja, meiner erster Eintrag. Ich bin aufgeregt, natürlich. Wie viele Zeiten werde ich die Gelegenheit haben, einen Blog zu Schreiben? Besonders mit Leuten ihn zu lesen! Aber, ich irre von dem Thema - meine Lieblingsstadt.



Obwohl, ist das schwierig auch zu tun, weil ich keine Lieblingsstadt habe. Ich bin nie jemand, der sehr anhänglich zu einer Stelle ist. Ich sage nicht, daß ich frei bin, sondern daß ich mich wenig Verbindung mit Stellen fühle. Ehrlich weiß ich nicht weshalb. Wenn es eine Zeit gegeben hätte, als ich eine Lieblingsstadt hatte, diese Stadt würde London sein. Meine Mutter ist englisch, so jeden Summer als Kind ich bin nach England gegangen, seine Familie zu besuchen. Sie haben in London mit seinem Brüder und seinen Eltern aufgewachsen, und seine Familie hat schon dieses Haus. Das Haus war in dem Stadtzentrum von London, und meiste Tage wir sind zur Bahn und wir sind in die Stadt mitgefahren. Wenn ich eine Lieblingsstadt hätte, würde sie London sein.

Herr Lion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen